Language
-

Über uns

Kontakt aufnehmen

Nomago ist ein Reise-und Mobilitätsanbieter mit über 600 Passagierbussen, die in der Region zwischen Venedig und Dubrovnik verkehren. Das Unternehmen bietet einen kompletten Reise- und Mobilitätsservice – von Flughafentransfers, Flügen, Unterkünften, Reiseversicherungen, Reisepaketen bis hin zu Charterbussen und VIP-Transfers. Mit einem kundenorientierten Ansatz und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der einzelnen Reisenden ist Nomago auch bestrebt, nachhaltig zu sein. Aus diesem Grund erweitern wir unsere Flotte fortlaufend mit modernen und umweltfreundlichen Bussen und ermutigen alle, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Bei Nomago glauben wir, dass jeder Kunde einen Zuhörer verdient – jemanden, der seine Bedürfnisse versteht und eine persönliche Erfahrung mit dem Produkt hat, das wir verkaufen. Dieser Aspekt wird ein zentraler Wert innerhalb der gesamten Nomago-Familie bleiben, denn trotz Einsatz der neuesten Technologien stehen langandauernde, bedeutsame Beziehungen noch immer im Mittelpunkt von allem, was wir tun.